Spielsporttag 2022

An der Sekundarschule Oberseen wurden wieder Tore geschossen, Bälle übers Netz geschlagen und Körbe geworfen. Am Ende gab es viele erschöpfte, aber glückliche Gesichter bei den Schülerinnen und Schüler, die beim Spielsporttag am 13.09. teilgenommen haben. Die Gruppen traten dabei in drei Sportarten (Fussball, Volleyball, Basketball) gegeneinander an. Die Teams, die in jeder Stufe am meisten Siege über alle Disziplinen erreichen konnten, wurden dann bei der abschliessenden Rangverkündigung geehrt.

Neben den Ballsportarten wurde auch noch die traditionelle Klassenstafette durchgeführt. Herzlichen Glückwunsch an die Klasse A2a von Herrn Wehrli, die sich in diesem Jahr den Wanderpokal für die schnellste Klasse sichern konnte.